TrueStory

Du willst die Welt verändern – dann beginne bei dir

vivatu-gemeinsam-nachhaltig-vitamine-ernaehrungsblog-gesundheit-tipps-team

Dafür haben wir die Marke vivatu erschaffen.

Der Markenname VIVATU entstand aus dem Zusammenführen der Begriffe „viva“ und „tu“.

Beide Begriffe kommen ursprünglich aus dem Lateinischen und haben vom Mittelmeerraum Einzug auch in unseren deutschen Sprachraum gehalten.

Viva kommt von vivere, das bedeutet leben

A Turtle Sitting At Corals Under Water Surface

„viva“ ist eine Aufforderung oder ein Aus-oder Aufruf und bedeutet in vielen Ländern rund um das Mittelmeer „ein Hoch auf“ oder „es lebe“. Aber auch in den nördlichen Ländern Europas hat “viva” mit eben dieser Bedeutung Einzug in die Sprache gehalten.

„tu“ bedeutet in vielen romanisch-sprachigen Ländern „du“ und steht mit dem Deutschen in einer klaren Verbindung, das müssen wir gar nicht erklären.

Unser Statement:

Vivatu Es Lebe Du

Mit dem demonstrativen TU formulieren wir den Wert der Liebe in Form der Selbstliebe

Photo Of Charming Woman Expresses Self Love And Care, Enjoys Wearing New Soft Green Sweater, Embraces Own Body, Recalls Romantic Moment With Boyfriend, Smiles Pleasantly, Stands Over Rosy Wall

Tu was für dich!

Wir können anderen nur Liebe geben, wenn wir uns selbst lieben. Wer sich selbst liebt, hat einen liebevollen Blick auf sich und erachtet sich als wertvoll.

Eins mit der Liebe ist unsere Tierliebe.

Tierliebe

Wir, die wir vivatu aus der Taufe gehoben haben, leben vegetarisch bis vegan. Wir können uns nicht vorstellen, einem Tier Schaden zuzufügen. Deshalb sind unsere Produkte auch rein vegan.

Untrennbar von der Liebe zu sich selbst und der Liebe zu allen Geschöpfen, ist für uns die Liebe zur Gesundheit

Background Healthy Food For Heart. Healthy Food, Diet And Life.

Verantwortung ist ein hoher Wert unserer Unternehmenskultur

vivatu-gemeinsam-nachhaltig-vitamine-ernaehrungsblog-gesundheit-tipps-team

Aus Verantwortung erfüllen unsere Produkte folgende Voraussetzungen:

✔ Ausschließlich sichere und geprüfte Inhaltsstoffe

✔ Frei von schädlichen Stoffen

✔ Zusammenstellung nach wissenschaftlichen Erkenntnissen

✔ Produktion nach Pharma-Richtlinien

✔ Nachwachsende Rohstoffe

✔ Tierleidfrei

Wir von vivatu leben bewahrend im Einklang mit der Natur

Wir ernähren uns rein pflanzlich, regional, saisonal und Bio und unterstützen unsere Gesundheit auf möglichst natürliche Art und Weise. Dafür nutzen wir die Natur, nutzen sie aber nicht über Gebühr aus. Tierleid, wo immer es geht zu vermeiden, ist einer unserer Antriebe. Wir machen uns Wissenschaft und moderne Technik zunutze, um nachhaltig gesunde und vegane Produkte zu erschaffen, die dem Menschen nutzen und die Natur erhalten. Die Basis unserer Produkte bilden hochwertige und reine Rohstoffe aus kontrollierter und nachhaltiger Produktion.

Unsere Produkte bieten die Grundlage, bei sich selbst anzufangen, die richtigen Dinge zu tun und weitergehend eine Inspiration für andere zu sein. Würdige dich selbst und die Natur und rege andere an, es dir gleich zu tun. Lebe vor, wie man in Würde und Achtung vor anderen Lebewesen sein Leben, seine Gesundheit und seine Zukunft gesund und wertschöpfend gestalten kann.

Mit vivatu powwow-Produkten bist du dabei, deine Gesundheit auf dem besten Weg zu unterstützen

Vivatu – Es lebe du!