FAQ H├Ąufige Fragen

Nein, du musst kein Kundenkonto erstellen, du kannst auch als Gast bestellen.

Mit einem Kundenkonto erh├Ąltst du automatisch unseren Newsletter und wirst ├╝ber alle Sonderpreisaktionen informiert. Au├čerdem kannst du deine vorherigen Bestellungen einsehen und deine aktuelle Sendung in deinem Kundenkonto verfolgen.

Alle bezahlten Bestellungen werden umgehend bearbeitet. Wenn du deine Bestellung mit Paypal bezahlt hast, wird sie direkt verschickt. Wenn du deine Bestellung per ├ťberweisung bezahlt hast, wird sie bei Geldeingang verschickt. Innerhalb von Deutschland dauert der Paketversand meistens 2 Tage.

Wir versenden ausschlie├člich versichert mit DHL und zwar europaweit und ab einer Bestellsumme von 75 ÔéČ sogar gratis.

Ja. F├╝lle bitte die abweichende Versandadresse komplett aus mit der Nummer der Packstation, der richtigen Postleitzahl und vergiss deine pers├Ânliche Postnummer nicht.

Ja, du bekommst bei Versand deiner Bestellung eine email mit einem Sendungslink, der dir sagt, wo dein Paket gerade ist.

Nat├╝rlich kannst du telefonisch bestellen. Ruf einfach unseren Kundendienst an unter +49 (0) 228 377 47 08-0

Wenn du unsicher bist, schicke uns eine email mit deiner Frage. Wir bem├╝hen uns deine Frage innerhalb von 24 h zu beantworten. Wenn du einen R├╝ckruf w├╝nschst, gib deine Telefonnummer und die Erreichbarkeit an, dann rufen wir dich auch gerne an. Oder du rufst uns an unter +49 (0) 228 3774708-0.

Dann melde dich bei uns per email oder telefonisch. Wir versuchen, dir zu helfen oder leiten eine R├╝ckgabe ein.

Wegen der enthaltenen Mikron├Ąhrstoffe, die einen recht gro├čen Anteil in diesem hochdosierten Multi-Vital-Pulver ausmachen, k├Ânnen wir dieses Produkt leider nicht biozertifiziert anbieten.