FAQ Häufige Fragen

Nein, du musst kein Kundenkonto erstellen, du kannst auch als Gast bestellen.

Mit einem Kundenkonto erhältst du automatisch unseren Newsletter und wirst über alle Sonderpreisaktionen informiert. Außerdem kannst du deine vorherigen Bestellungen einsehen und deine aktuelle Sendung in deinem Kundenkonto verfolgen.

Alle bezahlten Bestellungen werden umgehend bearbeitet. Wenn du deine Bestellung mit Paypal bezahlt hast, wird sie direkt verschickt. Wenn du deine Bestellung per Überweisung bezahlt hast, wird sie bei Geldeingang verschickt. Innerhalb von Deutschland dauert der Paketversand meistens 2 Tage.

Wir versenden ausschließlich versichert mit DHL und zwar europaweit und ab einer Bestellsumme von 75 € sogar gratis.

Ja. Fülle bitte die abweichende Versandadresse komplett aus mit der Nummer der Packstation, der richtigen Postleitzahl und vergiss deine persönliche Postnummer nicht.

Ja, du bekommst bei Versand deiner Bestellung eine email mit einem Sendungslink, der dir sagt, wo dein Paket gerade ist.

Natürlich kannst du telefonisch bestellen. Ruf einfach unseren Kundendienst an unter +49 (0) 228 377 47 08-0

Wenn du unsicher bist, schicke uns eine email mit deiner Frage. Wir bemühen uns deine Frage innerhalb von 24 h zu beantworten. Wenn du einen Rückruf wünschst, gib deine Telefonnummer und die Erreichbarkeit an, dann rufen wir dich auch gerne an. Oder du rufst uns an unter +49 (0) 228 3774708-0.

Dann melde dich bei uns per email oder telefonisch. Wir versuchen, dir zu helfen oder leiten eine Rückgabe ein.

Wegen der enthaltenen Mikronährstoffe, die einen recht großen Anteil in diesem hochdosierten Multi-Vital-Pulver ausmachen, können wir dieses Produkt leider nicht biozertifiziert anbieten.